Am 16. Juni 2007 fand das zweite Klassentreffen in Turbenthal statt. Einige von uns trafen sich vorzeitig bei einem oder zweiten Bier im Rest. Schwanen oder Kreuzstrasse. Ich und Beat Camenzind fuhren noch zu Doris Burri auf dem Huggenberg, um den Vorapero zu geniessen.

So um 19.30 Uhr trafen dann alle die sich angemeldet haben im Hotel Bären ein. Der Apero wurde vom unserem
Lehrer Hanspeter aus seinem schwer verdienten ersten AHV Zahltag offeriert.

Herzlichen Dank.
 
So bis etwa zwei morgen haben sassen wir gemeinsam zusammen und haben über die alten Schulzeiten gelacht, und
mache Geschichten erzählt. Nach zwei Uhr morgens war NightClub angesagt in Rest. Schwanen (war nicht mehr zu erkennen
wie es mal früher ausgesehen hat).

Das nächste Klassentreffen wir etwa wieder in fünf Jahren stattfinden.

PS: Nicht vergessen 1 Stunde früher im Rest. Schwanen an alle bis dann, wäre schön wenn man von euch hören würde!